Mittwoch, 23. November 2011

remember remember the 23 of november

Okay... heute ist also der 23. November...
kein besonderer Tag → nein....
ich schau raus.....
und... BÄÄÄHM!!! :O
                ↑eine Nebelwand.... 
okay so ist er halt; der Herbst... trotzdem ich mag das Wetter nich -_-
alles ist nur noch grau und kalt....
dieses Wetter -_- ...da kann man ja echt nur depri sein.
depri; wenn ich aufsteh und rausschau
depri; wenn ich beim Frühstück am Fenster sitz
depri; ......
und zuletzt:
depri; wenn ich abends mein Rollo runtermach und nur noch Dunkelheit seh und doch weis das es ein sch*** Wetter draußen ist....
da kann man ja nur krank sein... *brrr....*
wer hat sowas dummes wie krank sein nur erfunden... :o

MEIN FAZIT: November ist ein eklig kalter &' trüber Monat....
Dezember dagegen mag ich... aber nur wenns schneit ;D

ALSO: AUF ZU WEIHNACHTEN &' SCHNEE! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen